Klassenleitungen und Personalveränderungen zum Schuljahr 2024/25

Liebe Eltern!

Zum Sommer wird es im Team der Queller Schule wieder Personalveränderungen und Klassenleitungsneubesetzungen geben:

Abgänge:

• Anja Euent wechselt an die neue GS Gellershagen,
  • Luisa Heinrich wechselt an die Volkeningschule,
  • Antje Kirste geht in den Ruhestand,
  • Nicole Weigt wechselt in den Kreis Gütersloh.

Zugänge:

• Anja Kokerbeck wechselt von der Vogelruthschule zu uns und geht als Kalssenleitung in Jahrgang 3,
  • Marcel Neumann wurde bereits zum 1. November eingestellt und wird Klassenleitung im Team 1,
  • Julia Polevoj wurde von uns neu eingestellt und startet im Jahrgang 1,
  • Jan Sundergeld wurde bereits zum 1. Mai eingestellt und besetzt die Sonderpädagogik im kommenden Jahrgang 3.

Damit haben wir unsere Klassenleitungen und das Team zur Stärkung des gemeinsamen Lernens beisammen (schwarz=vertraglich bereits gesicherte Besetzung):

• 1a: Claudia Wiziald, 1b: Gabi Grothaus, 1c: Julia Polevoj, 1d: Marcel Neumann
  • 2a: Anita Lukic, 2b: Annemone Herbst, 2c: Nadine Müller, 2d: Lisa Cassing
  • 3a: Anja Kokerbeck, 3b: Nele Hartmann, 3c: Elin Böttrich, 3d: Corinna Kaup
  • 4a: Pia Heidemann, 4b: Susanne Mey, 4c: Christopher Kiourtidis, 4d: Frauke Dreyer

Für die Jahrgänge stehen gleichermaßen für alle Klassen ebenfalls Sonderpädagog*innen und Sozialpädagogische Fachkräfte zur Verfügung:

• JG1: Vivien Holweg und Kerstin Venne,
  • JG 2: Sabine Biewald und Nina Schebaum,
  • JG3: Jan Sundergeld und Katharina Beisheim,
  • JG4: Nadine Siegwarth und Katharina Beisheim.

Die Stundenpläne werden wir während der Sommerferien machen und Ihnen ab dem ersten Schultag zur Verfügung stellen.

Mit diesem Personal sind wir nun voll aufgestellt für das neue Schuljahr. Alle Klassenleitungen sind fertig ausgebildete Lehrkräfte.

Dominik Braus und Anke Holbrügge - Schulleitung