Sperrung Queller Straße in Richtung Ummeln ab 24.09.24

Liebe Queller!

Soeben wurden wir mit der nachfolgenden Mail informiert, dass ab kommenden Dienstag diese Sperrung die Wege in Quelle verändern wird:

"Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit der ausführenden Firma wird ab Dienstag den 24.09.2024 (für ca. 2 Wochen) auf der Queller Str. die Einbahnstraßenregelung eingerichtet (siehe Plan). In dieser Zeit kann die Queller Str. zwischen der Arminstr. und der Carl-Severing-Str. nur in Richtung der Carl-Severing-Str. befahren werden."

Diese Nachricht des Amts für Verkehr ist wichtig für alle, die aus südlicher Richtung zur Schule möchten.

Eine Anmerkung: Das Ausweichen auf die Arminstraße ist sicherlich keine sinnvolle Idee, da dort Kinder zu Fuß und mit Roller/ Rad unterwegs sind und nicht mit starkem Verkehr rechnen.

Dominik Braus