Der Finnbahnlauf der Queller Schule am 26.09.24

Liebe Eltern,

wir sind wieder beim AOK-Laufwunder dabei. Wie im letzten Schuljahr bringt der Finnbahnlauf wieder Bewegung und Spaß für Ihre Kinder.

Wir starten am Donnerstag, den 26.9.24 unseren diesjährigen Ausdauerlauf während des Schulvormittages. Vor und nach dem Laufen findet der Unterricht nach Plan statt. Ihr Kind geht zusammen mit der Klasse zur Finnbahn. Das gemeinsame Laufen und Anfeuern wecken bei den Kindern viel Freude und ein unvergessliches Gemeinschaftsgefühl. Sie sind als Eltern zum Anfeuern herzlich willkommen.

Beginn:

8.45 Uhr – Jhg 4

9.30 Uhr – Jhg 3

10.15 Uhr – Jhg 2

11.00 Uhr – Jhg 1

Das benötigt ihr Kind:

• bequeme Sportkleidung passend zur Witterung (bitte bereits zuhause anziehen)

• Laufschuhe, oder feste Freizeitschuhe (keine Sandalen, Gummistiefel)

• Trinkflasche/Frühstück

Ein freiwilliges Startgeld von 2 € können Sie ihrem Kind ab sofort mit in die Schule geben. Es wird in diesem Jahr für Spiel- und Sportgeräte für die Sporthalle, unter anderem Koordinationsleitern, gespendet.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Lauftag!